Zum Schluss Platz vier für Martin Fourcade

Das Rennen gut eingeteilt- bis zum letzten Schießen, dann auf der Schlussrunde noch einmal  richtig Druck gemacht, doch am Ende hat es für Martin Fourcade nur für den undankbaren vierten Rang gereicht, beim 12,5 Km Herrenverfolger von Oberhof.

Im dichten Schneetreiben ging der Sieg an Johannes-Thingnes Boe vor Arnd Peiffer und Lukas Hofer.
Ergebnisse 12,5 Km Herrenverfolger Oberhof:
1. Johannes -Thingnes Boe, NOR           34.29,8 Min.
2. Arnd Peiffer, GER                                 +15,1 Sek.
3. Lukas Hofer, ITA                                   +15,8 Sek.
.
4. Martin Fourcade, FRA                          +32,6 Sek.
Ich hatte mir das Rennen klug eingeteilt, und konnte bis zum letzten Schießen auch gegenüber Johannes den Rennverlauf spannend mit gestalten. Doch meine beiden Schießfehler zum Schluss haben mich um den Sieg gebracht.“ Martin Fourcade
Foto: Eberhard Thonfeld / Camera 4

Leave a comment