Russland dominiert die Tour de Ski

Ohne die Teilnahme der norwegischen Top-Athleten dominieren ganz klar die russischen Langläufer die ersten Rennen der Tour de Ski. Heute konnte Alexander Bolshunov den 15Km Massenstart im Münstertal gewinnen. Auf dem zweiten Rang folgte der Schweizer Dario Cologna vor ebenfalls einem russischen Langläufer: Ivan Yakimushkin. Bei den Frauen konnte die Schwedin Linn Svahn vor der russischen Langläuferin Yulia Stupak durchsetzten. Dritte wurde Jessica Diggens aus den USA. Die deutsche Katharina Henning wurde mit einer guten Leistung noch fünfte.

 

Foto: Maxim/Thore/Bildbyran

Share on facebook
Share on twitter
Share on tumblr
Share on whatsapp
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu