Norwegische Frauenpower nicht zu stoppen

Ein skandinavisches Siegespodest gab es beim 10 Km Damen Verfolger von Hochfilzen. So feierte Tiril Eckhoff mit fehlerfreiem Schießen ihren 7. Weltcupsieg vor Hanna Oeberg aus Schweden auf Platz zwei,  und ihrer Zimmer-und Teamkollegin Ingrid Tandrevold, der Drittplatzierten.

 

Ergebnisse 10 km Damen Verfolger Hochfilzen:

 

  1. Tiril Eckhoff, NOR               29.14,6 Min.
  2. Hanna Oeberg, SWE         + 25,8 Sek.
  3. Ingrid Tandrevold, NOR    + 39,7 Sek.

 

Was für eine tolle Woche für uns hier in Hochfilzen. An meiner Leistung heute gibt es nichts auszusetzen, und mein Schießen war der Schlüssel zum Erfolg, so konnte ich das Rennen zu jederzeit kontrollieren. Ich bin total happy.“ Tiril Eckhoff

 

Im Sprint zweite, heute Platz drei, dazu noch der Staffelsieg, besser geht es nicht, jedoch bin ich jetzt etwas müde und freue mich auf eine kleine Ruhepause.“ Ingrid Tandrevold

Foto: E.Thonfeld/Camera 4

Share on facebook
Share on twitter
Share on tumblr
Share on whatsapp
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu