Martin Fourcade zu alter Form zurück

Mit seinem siebten Platz im 10 km Herrensprint von Oberhof vor 12.300 begeistert mitgehenden Biathlon Fans in der neu benannten LOTTO Arena findet Martin Fourcade so langsam wieder zu alter Form zurück, und erreichte mit einem Schiessfehler ( liegend) wieder ein Top 10 Ergebnis.

Es siegte Alexander Loginov, RUS vor Johannes Thingnes Boe , NOR und Sebastian Samuelsson, SWE
Ergebnisse 10 Km Herrensprint Oberhof:
1. Alexander Loginov, RUS                 25.50,9 Min.
2. Johannes Thingnes Boe, NOR      + 25,2 Sek.
3. Sebastian Samuelsson, SWE         + 36,6 Sek.
.
7. Martin Fourcade, FRA                      + 47,2 Sek.
Natürlich habe ich mir heute mehr erhofft, und bin mit meiner Leistung nicht so recht zufrieden.
Die Zeitabstände für den Verfolger sind jedoch eng beieinander. Ich glaube es könnte ein sehr spannendes Rennen geben.“ Martin Fourcade
Foto: Eberhard Thonfeld /Camera 4

Leave a comment