Marte Olsbu in Soldier Hollow nicht zu stoppen

Bei ihrem 7,5 Km Sprintsieg von von Soldier Hollow war die Norwegerin Marte Olsbu nicht zu stoppen und legte mit einer fehlerfreien Schießleistung den Grundstein für ihren Erfolg. Kaisa Mäkäräinen  mit 11,50 Sekunden und Franziska Hildebrand mit 21,40 Sekunden Rückstand belegten die Plätze zwei und drei. Ein überragendes Rennen lief Tuuli Tomingas aus Estland, die zeitgleich mit Margarita Vasileva aus Russland mit einem Rückstand von 1.13,30 Minuten Platz 14 belegte. Ihre Teamkollegin Johanna Talihaerm wurde mit einem Rückstand von 1.44,80 Minuten 29.

 

Ergebnisse 7,5 Km Damensprint Soldier Hollow:

 

  1. Marte Olsbu, NOR 19.47;60 Min.
  2. Kaisa Mäkäräinen, FIN + 11,50 Sek.
  3. Franziska Hildebrand, GER + 21,40 Sek

14. Tuuli Tomingas , EST             + 1.13,30 Min.

29. Johanna Talihaerm, EST        + 1.44,80 Min.

 

Das war heute eine ganz akzeptabele Platzierung von mir, mit der ich sehr zufrieden bin.Ich habe einige etablierte Läuferinnen heute hinter mir lassen können, was mich sehr freut.“ Tuuli Tomingas

Share on facebook
Share on twitter
Share on tumblr
Share on whatsapp
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu