Ingrid Tandrevold nur von Wierer geschlagen

Was sich schon im schwedischen Östersund angedeutet hatte wurde jetzt in Hochfilzen bestätigt. Ingrid Tandrevold wurde beim 7,5 Km Damensprint in Hochfilzen nur knapp von Siegerin Dorothea Wierer bezwungen und bestätigte mit dem zweiten Platz ihre momentane ausgezeichnete Form.

Dritte wurde überraschend Svetlana Mironova aus Russland.
Ergebnisse 7,5 Km Damensprint Hochfilzen:
1. Dorothea Wierer, ITA          21.26,5 Min.
2. Ingrid Tandrevold, NOR     + 5,9 Sek.
3. Svetlana Mironova, RUS    + 18,3 Sek.
Mit dem Rennen heute bin ich super zufrieden.Hier den zweiten Platz zu belegen ist perfekt. Ich habe schon in Östersund mit meinem vierten Platz gut angefangen, jetzt Platz zwei, so kann es weitergehen.“ Ingrid Tandrevold
Foto: Kevin Voigt Fotografie
Share on facebook
Share on twitter
Share on tumblr
Share on whatsapp
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu