Deutsche Doppelspitze und Eckhoff auf Rang drei

Im heutigen letzten Sprintrennen der Damen für die aktuelle Saison siegte Denise Hermann vor Franziska Preuss, jeweils mit einem Schießfehler. Auf Platz drei mit zwei Schießfehlern kam die Norwegerin Tiril Eckhoff.

 

Ergebnisse Sprint Damen Kontiolahti:

  1. Denise Hermann 20:00.5
  2. Franziska Preuss  +20.1
  3. Tiril Eckhoff +32.3

Außerdem haben die Trainer, die IBU und die Organisatoren entschieden, dass morgen die beiden Verfolger die letzten Rennen der Saison sein werden. In diesem Zug gab der Ausnahmeathlet Martin Fourcade sein Karriereende bekannt. Somit wird morgen der Verfolger sein letztes Rennen auf der großen Biathlon Bühne sein.

Fotos: K. Voigt Fotografie

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on tumblr
Share on whatsapp
Share on email

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I accept the Privacy Policy